Über uns | Gästebuch | Links | Kontakt | Impressum
1996 1997 1998 1999 2000 2001 2002 2003 2004 2006 2010 2015 2016 20XX

 

20 Jahre Haubenliftler

 

 

Ausfahrt ins Kühtai

am 22. 01.2016

musste leider mangels Beteiligung

abgesagt werden.

 

 

Auf ein Neues

irgendwann.

 

 

Euere

Organisationsteam

 

 

 

letzte Änderung:

03.01.2016

 

Gästebucharchiv vom 08.01.2000 - 05.02.2002

Datum:   05.02.2002 um 20:46:59
E-Mail:   silke.hauser@web.de
Name:   silke
Inhalt der Mitteilung:   Nach dem Motto: " Wir werden alle einmal müde " war es ein supertolles Wochenende. Wetter, (Unterkunft), Taxifahrer, Stimmung, Nachtbuffet, alles war bestens.Doch das nächste mal nehm ich Montags Urlaub :-)

Datum:   04.02.2002 um 01:27:00
E-Mail:   an.mi@gmx.de
Name:   (T)AMPTATION PUP
Inhalt der Mitteilung:   Also..., ich fand´s klasse! Es wird jedes Jahr besser. Ein super Haufen, Danke!, es hat viel Spaß gemacht. Gute Nacht, andi................

Datum:   12.01.2002 um 00:34:18
E-Mail:   pistensau@gummikuh.de
Name:   pistensau
Inhalt der Mitteilung:   servus gerd, sorry,daß wir diesmal nicht so aktiv waren, kommt nie wieder vor! was wir brauchen sind tourneedaten.... .auf uns kannst du immer bauen, wenn wir wissen wo und wann, isch emer a abordnung da auch in rottenburg am neckarfest.... auch wenn´s nicht es schneielet, es beielt..., .hasch du dees eigentlich vermisst ?

Datum:   10.01.2002 um 02:11:41
E-Mail:   gerdrube@web.de
Name:   Gerd Rube
Inhalt der Mitteilung:   Wie, ihr geht fremd? Nach Saalbach??? Und ich darf schauen wie ich dann in Kühtai ohne euch Stimmung mach, oder wie? Na gut, ich wünsch Euch natürlich trotzdem viel Spaß und heile Knochen! Gruß an alle Haubenliftler! Gerd

Datum:   09.01.2002 um 21:03:20
E-Mail:   gummikuh@flitzebogen.de
Name:   raymondo
Inhalt der Mitteilung:   Hallo moppedfahrende Skifahrer und skifahrende Moppedfahrer - der heisse Tip für kaltgefro(h)rene Nasen - www.jw23.de die BikerPage, der Sommer mitten im Winter.

Datum:   24.12.2001 um 15:37:51
E-Mail:   v.fokker@t-online.de
Name:   webmaster
Inhalt der Mitteilung:   ein frohes und besinnliches fest und einen guten rutsch in 2002 an alle haubenliftler und alle die es noch werden wollen. lasst euch alle reich beschenken - ich freu mich auf saalbach-hinterglemm 2002 - euer webmaster.

Datum:   24.12.2001 um 14:51:08
E-Mail:   rector@flitzebogen.de
Name:   Rector Gaudeo
Inhalt der Mitteilung:   Respekt Herr Magister. E fructu cocnoscitur arbor (An de Früchten erkennt man den Baum) Docendo discimus (Man lernt selbst, wenn man andere unterweist). In diesem Sinne modus vivendi (Übereinkunft über ein verträgliches Nebeneinanderleben). Frohe Weinhachten.

Datum:   23.12.2001 um 23:42:09
E-Mail:   scriba@haubenliftler.de
Name:   magister
Inhalt der Mitteilung:   Quidquid agis, prudenter agas, et respice finem - die Latten immer schön flach halten - yeah

Datum:   23.12.2001 um 21:02:32
E-Mail:   bibliograph@historie.de
Name:   historie@flitzebogen.de
Inhalt der Mitteilung:   Im Gegensatz zu Euch liebe Plaste-und-Elaste-Fahrer sind wir mit unserem Latein noch lange nicht am Ende. Aber Respekt so tolle Namen wie Ihr haben wir nicht. Zur Historie und Namensgebung von Eurer Gerätschaft: Das Atom, lat. Atomium, ist wohl nur aus Größenwahn (Vanitas, vanitatum...)als Namensgeber Pate gestanden. Das in so einem Ski Energie steckt oder auch nur geringfügig frei wird ist ein Irrtum und muss in den Bereich der Fabel verwiesen werden. Um Energie zu produzieren braucht man einen Reaktor und Uran. Richtig Uran nicht Urin, den produziert nämlich Ihr am Tresen, nachdem er unsachgemäß in Eure Brennkammern gelangt ist. Er wird dann durch Zwischenlagerung zurückgehalten (Druckwasserreaktor). Aber es gibt auch die schnellen Brüter, der solche Klosterschüler wie Euch ziemlich schnell zur Endlagerung schickt. --> weiter gehts eins drunter -->

Datum:   23.12.2001 um 21:08:23
E-Mail:   bibliograph@historie.de
Name:   historie@flitzebogen.de
Inhalt der Mitteilung:   Nun sind Eure Plastikspielzeuge keine Brennelemente mit denen man es richtig glühen lassen könnte. Es sind - nur der nicht (radio)aktive Abfall von Produkten oder Werkstoffen die aus popeligem Erdöl (petra oleum) hergestellt wurden. Schneidet die Dinger einfach vorne und hinten auf und geht zum Eierlikörwettsaufen ins Altersheim. Äh... Micha hast Du mit der neuen Technik eigentlich Deine Ski gefunden oder bist Du mit dem Latein schon an der ersten Stufe, in den Keller, am Ende. Hilfe findest Du bei care.äh@confounded.com.

Datum:   23.12.2001 um 17:05:10
E-Mail:   michael@atomic.de
Name:   Bonecracker
Inhalt der Mitteilung:   Niemand wundert sich, daß ein P40-Fahrer in schönstem Latein zitiert. Die Sprache derer ihr euch bedient, ist so alt wie die Technik der Skier die ihr bewegt...! Micha M. aus N.

Datum:   23.12.2001 um 16:47:27
E-Mail:   mm@atomic.at
Name:   MM
Inhalt der Mitteilung:   Man beachte das Aufbegehren der Verzweifelten(P40-Lutscher)...!!!

Datum:   23.12.2001 um 13:44:11
E-Mail:   skipapst@flitzebogen.de
Name:   skipapst@flitzebogen.de
Inhalt der Mitteilung:   Allen Haubenliftlern, Haubenliftlerkuckern und solche die es werden (wollen) wünsche ich ein schönes, besinnliches und friedfertiges Weihnachtsfest. Für das kommende (Ski)Jahr alles Gute und dorthin einen guten Rutsch. Unseren verwirrten Schäfchen der Äthomic-Fraktion wünsche ich daß sie nicht zu stark auf ihren ungeschliffenen Kanten rutschen. Der Herr möge seine Gnade auch über diese Kreaturen der Piste walten lassen und ihnen die verklärten Augen öffnen für das was da komme. "Tu quque fili, Michi! " Er möge ihre Sinne schärfen für das Wesentliche, dem Skifahren.Er möge ihre rauen Kanten glätten und ihren Geist öffnen für andere (Sonst kapiert kein Mensch was ihr meint). Er möge sie fernhalten von dem Trieb Unsinn auf Piste oder Wortdusseleien zu produzieren.(Skilaufen mit Plastiklatten, mein lieber Scholli) In diesem Sinne auch Euch schöne Weihnachten.

Datum:   23.12.2001 um 12:20:32
E-Mail:   mi-mi@gmx.de
Name:   Gottes Sohn
Inhalt der Mitteilung:   Oje Oje Oje!! Wenn Ihr die Sieger der Zukunft seit, dann denke ich, ist der Untergang der Menschheit nicht fern. Ich möchte auf das wahnwitzige Geschwader-Geschwafel vergleichbar mit dem Geschwätz schleimfressender Mutanten, die aus dem Weltall mit Mikrowellen bestrahlt worden sind, nicht weiter eingehen, denn da passt das Eine nicht zum Anderen. Wobei das mit dem Frauenfeind, sollte man mir etwas näher erklären! In diesem Sinne wünsch ich allen, auch den P40-Lutschern, schöne BESINNLICHE Weihnachten. M.Minn

Datum:   23.12.2001 um 10:54:58
E-Mail:   r.raymondo@t-online.de
Name:   navigation@forconfounded.de
Inhalt der Mitteilung:   Tja, mein lieber Micha wenn Du schon nicht weist wo Du bist, weist Du bestimmt auch nicht warum Du das geschrieben hast, oder ? Äh... weist Du noch was für nen Ski Du fährst. Kleine Navigationshilfe: Schau mal im Keller hinter den alten Bierflaschen und den verstaubten Pornos nach Äh.. wie ... In domo bene curata omnia suo loco sita sunt.

Datum:   22.12.2001 um 20:33:06
E-Mail:   p40@flitzebogen.de
Name:   S´GESCHWADER
Inhalt der Mitteilung:   Ut sementem feceris, ita metes (Wie die Saat so die Ernte) Guten abend liebe Freunde des guten Skisports und Äthomicfahrer. Zuerst einen glückwundsch an unsere Äthomicfahrer zu der hauseigenen Girlieband - Atomic-Kitten. Freut uns, daß nicht alle bei Äthomic so frauenfeindlich sind wie M. Minn aus Filderstadt, der auch vor Diskliminierung der Frauen nicht zurückschreckt. Zum Thema Verschwiegenheit mein lieber möchten wir Dir und deiner Gefolgschaft sagen: Si tacuisse, philosophus mansisses (Wenn du geschwiegen hättest, wärest Du ein Philosoph geblieben). Wir jedoch sind Skifahrer. Der Lapsus des riesigen Zeitsprunges (rund 1.000 Jahre) zwischen Mittelater und Römischen Reich sei Dir verziehen. Aber zwei Fragen haben wir trotzdem: - Hast Du soviel handwerkliches Geschick um Holzräder an Deine Plastiklatten zu montieren, und für was bitte. --> eins drunter gehts weiter -->

Datum:   22.12.2001 um 20:32:16
E-Mail:   p40@flitzebogen.de
Name:   S´GESCHWADER
Inhalt der Mitteilung:   - Überlege Dir auch die Flexibilität etc. des Hohlkörpers noch einmal, denn internationale Forschungen haben ergeben, dass Atomic Fahrer des öfteren mit dem Hohlkörper auf Holz aufschlagen, auf ein freundliches Du und Du mit dem Tresen. Unser Ziel ist, einander zu erkennen und einer im anderen das zu sehen und zu ehren zu lernen was er ist, der anderen Gegenstück und Ergänzung (-Hermann Hesse-) Hier möchten wir aus Gründen der Pietät von einer Interpretation Abstand nehmen. Wir als P40-Kampfgeschwader werden nie im Dunkel bleiben und dieses Trauma unserer Äthomic-Kollegen zum Glück nie erleben. Ahnte Friedrich Schiller in Kabale und Liebe den Untergang der Äthomic-Sonne? Ließ er Ferdinand nicht sagen: "Fasse Mut, meine Teuerste! - Du hast gewonnen. Als Sieger komm ich aus dem gefährlichsten Kampf zurück." P40 - Ein Siegertyp, welcher aus der Zukunft kam.

Datum:   22.12.2001 um 19:30:15
E-Mail:   michael@mmaute.de
Name:   Bonecracker
Inhalt der Mitteilung:   Treffender hätte man es nicht formulieren können !!! Mein tiefster Dank und Hochachtung an den Autor. Grüsse aus Flachau...äääh...Nürtingen Micha M.

Datum:   19.12.2001 um 22:37:52
E-Mail:   mi-mi@gmx.de
Name:   Gotte Sohn
Inhalt der Mitteilung:   Wegen dem mädchenhaften Rumgeflenne einiger P40-Lutscher, habe ich mich nun doch entschlossen kurz den Eintrag vom 31.10 zu beantworten, bzw. einiges richtig zu stellen. In Bezug auf einen P40 und seinen Fahrer möchte ich zum Auftakt Joubert zitieren: „Das Mittelmäßige ist vortrefflich für die Mittelmäßigen“ ich denke da hilft auch kein lächerlicher peinlich bedruckter roter Pulli, der bereits seit einigen Tagen das Zwerchfell eines jeden guten Skifahrers strapaziert (P40 Kampfgeschwader .... Atomic Killer ?!) Liebe P40-Lutscher der Witz im Februar wird nichts, da Ihr nicht in der Lage seit etwas mit Verstand und Verschwiegenheit anzugehen (schwäbische Hausfrau/Hausmann: „ ich sag dir was aber sags net weiter!!). Weiter möchte ich auf die Beschaffenheit bzw. die verwendeten Materialien verschiedener Ski eingehen. Holz war bereits im frühen Mittelalter ein geschätzter Rohstoff für die Fertigung div. mechanischer Apparaturen wie z.b. das Rad. Doch im Laufe der Geschichte, erwies sich Holz neben den neu entdeckten, bzw. entwickelten Werkstoffen nicht besonders geeignet für qualitativ hochwertige Gerätschaften. -->eins drunter gehts weiter -->

Datum:   19.12.2001 um 22:35:46
E-Mail:   mi-mi@gmx.de
Name:   Gottes Sohn
Inhalt der Mitteilung:   So werden heute liebe P40-Lutscher Räder bevorzugt aus verschiedenen Arten von Kunststoff gefertigt und mit einem robusten Metallkern versehen, wie z. B. einer Felge. Nun meine Frage an euch liebe P40-Lutscher: Habt Ihr noch Räder aus Holz an euren Autos oder bedient ihr euch nicht neueren Werkstoffen?? Ahaa !! Nun seht ihr, bei eurem P40 handelt es sich folglich um einen mittelalterlichen hölzernen Flitzebogen!! Weiter ist es seit Jahren bekannt, dass Hohlkörper die Stabilität und Flexibilität unterstützen. Eure, mittelalterlichen Gerätschaften (Flitzebögen), genannt P40, sind aber platt und plump wie otzelott, ganz im Gegensatz zu Ski anderer Hersteller. Also, ihr mittelalterlichen Hofnarren, öffnet euch für das Neue und haltet nicht an Dingen fest, die die Zukunft bereits vergessen hat. Zersägt jetzt bitte nicht eure P40 denn ihr seht mit den Dingern so putzig aus, wie ein unbeholfener Gladiator der nicht versteht sein Kampfgespann („P40-Kampfgeschwader“) zu bedienen, sondern denkt nach und lernt mit der Zeit zu gehen, sonst wird es ewig dunkel in euren Holzköpfen bleiben. Zum Schluss noch ein kleines Zitat von Johann Wolfgang von Goethe: „Die Hindus der Wüste geloben, keine Fische zu essen“. Ich interpretiere: „Die P40-Lutscher der Berge, sollten geloben, das Skifahren bleiben zu lassen“. (auch mit rotem Pulli) Guten Abend M. Minn.

Datum:   17.12.2001 um 15:54:09
E-Mail:   Koma1981@aol.com
Name:   Sascha
Inhalt der Mitteilung:   Zervuz, mein Kollege Olli Haible hat mir mal den Link Eurer HP geschickt, sieht doch ganz nett aus. Bin zwar kein typischer Skifahrer, aber ist trotzdem ganz interessant gemacht :-) Cheers, Sascha

Datum:   31.10.2001 um 20:06:19
E-Mail:   r.raymondo@t-online.de
Name:   raymondo
Inhalt der Mitteilung:   Ja kruzi, kaufen denn olle depperden Daitschen unsere Nationalzaunlatten - sand die denn narrisch? Oba die hamm no nid gmerkt, daß` do an Mist verkauft griang. Die Platten was unter die Bindungen ghaut wern, sand dia was am Käufer vom Hirn wegschraubn. Die Bindungen brauchen an Rückwärtsdrehsturzauslösung, weil´s die Fahrer nia richtig vorwärtsfahren kennen. Ond liabe Laid, dees isch zwar an Röhrenschi, oba draus drenkchen kann m´aus deam nit. A Wort zum Design - nur weil Raising-Flaagn drauf sand kann nit a jeder schnöll den Berg abi wedeln. Also kauft´s schön unseren bunten Plastikscheiß. I kaaf mr jetzt an guten schi - an Völkl, weil i hob s´Holz nit am Kopf sondern liabr in de Bretteln - hobe die Ehre. lattenkönig@plastikscheiß.au

Datum:   30.10.2001 um 18:59:59
E-Mail:   mi-mi@gmx.de
Name:   Gottes Sohn (Jesus)
Inhalt der Mitteilung:   Ein zukünftiger Haubenliftler wird heut 40 Jahre! Glückwunsch an Heinz! Hat zwar etwas lange gedauert bis er mitkommt aber so sans hoit die Buam ausam Freistaat. Glückwusch auch an Thorsten S. aus P. für seine Entscheidung sich einen Ähtomic zu kaufen. --> P40-Lutscher zieht euch warm an!!!

Datum:   10.10.2001 um 08:24:01
E-Mail:   sirinoz@aol.com
Name:   simon
Inhalt der Mitteilung:   servus, ich hoffe es ist alles bestens in D. und wie ich gesehen habe ist der haubi des jahres auch schoen gewachsen. im großen und ganzen ist hier alles bestens und da volker gesagt hat es sollte ein gaestebucheintrag aus australien nicht fehlen tu ich dies hiermit. leider kann ich bei der nächsten ausfahrt nicht dabei sein, da ich zu dieser zeit leider noch immer in australien bin. viele gruesse aus down under - simon

Datum:   18.08.2001 um 18:00:52
E-Mail:   Haubentaucher@Malediven.com
Name:   Haubentauchers Hochzeitspaar
Inhalt der Mitteilung:   Es gruessen Haubentauchers Liebling und der Haubentaucher (die Hochzeiter) von den Malediven. Tauchen im Meer ist Bupper. Und sonst auch alles. Anja hat einen Rekord im Paddeln aufgestellt, nachdem Sie einen Hai beim Schnorcheln gesehen hat.

Datum:   22.06.2001 um 20:46:49
E-Mail:   r.raymondo@t-online.de
Name:   raymondo
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Felix, Haubenliftlers-Skifahren fängt mit Völkl P..-Fahren an. Lass Dir vom Andi bloss keinen ATOMIC-Floh ins unverdorbene Haubenliftlerohr setzen. Gruß R.

Datum:   20.06.2001 um 08:07:59
E-Mail:   Pippi1@t-online.de
Name:   Kerstin, Oli und Marco
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr 3! Haben es erst gestern gelesen, wir bekommen das Amtblatt Filderstadt immer erst zwei Wo später (und im L.-E. stands nicht drin!) deshalb erst jetzt die allerbesten Glückwünsche!!! Wir freuen uns riesig für Euch und wünschen Euch viel Spaß mit Eurem Kleine - der ja ganz goldig ist. Bis dann liebe Grüße von Kerstin, Oiver und Marco

Datum:   18.06.2001 um 22:48:55
E-Mail:   r.raymondo@t-online.de
Name:   raymondo
Inhalt der Mitteilung:   jetzt bin auch ich endlich ein echter www.haubenliftler.de und kann den blödsinn den ich bei ausfahrten "verschlafe" endlich nachlesen und meine sünden auch mal anschauen.

Datum:   11.06.2001 um 18:36:29
E-Mail:   neugeborene@boepple.de
Name:   Neugeborene
Inhalt der Mitteilung:   Der Zuwachs ist jetzt endlich da drum freuet euch und vermehret euch. Wieder ein Böpple mehr juchhe des isch doch schee. Die einen wollen Böpple heißen per Gesetz und die anderen per Geburt. Grüße vom Bonländer der Süddeutschen Antwort auf Highlander.

Datum:   07.06.2001 um 08:38:08
E-Mail:   an.mi@gmx.de
Name:   andi
Inhalt der Mitteilung:   Die Ausfahrten der Haubis sind für die nächsten 40 Jahre gesichert. Dank eines Organisatornachfol(k)gers. Welcome on Board, Felix!!!!

Datum:   05.06.2001 um 23:34:51
E-Mail:   angelika.koschier@t-online.de
Name:   Angelika
Inhalt der Mitteilung:   Wer ist hier der "Glückliche"? Felix oder die Eltern. Hoffentlich alle drei, beste Glückwünsche. Angie

Datum:   31.05.2001 um 11:45:01
E-Mail:   earny@yvonne.de
Name:   Earny & Y1
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Karin & Fokker RIESENHERZLICHENGLÜCKWUNSCH zu eurem Felix !!! wünschen euch Earny & Yvonne

Datum:   18.02.2001 um 12:24:05
E-Mail:   Butterbeme@web.de
Name:   Butterbemme
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Vokker!!! vielen dank fuer die vielen schoenen bilder wann genau ist das nachtreffen??? bis bald, www.v.voll.@haubi.de ,sagt butterbemme!!

Datum:   09.02.2001 um 00:39:41
E-Mail:   fildermafia@aol.com
Name:   Fildermafia
Inhalt der Mitteilung:   Hier melden sich die Abschlepper aus Stetten !! Wie versprochen,tragen wir uns ein,zu dem Haubi des Monats sagen wir nicht nein......

Datum:   08.02.2001 um 17:51:58
E-Mail:   kurt_hauser@freenet.de
Name:   silke hauser
Inhalt der Mitteilung:   hallo ihr suffköpfe,saugut eure homepage gruss silke internetnewcomer

Datum:   06.02.2001 um 21:07:41
E-Mail:   harde@knuut.de
Name:   Mami der Haubis
Inhalt der Mitteilung:   So,meine lieben Kinderlein, jetzt habe auch ich mir die Zeit genommen euch allen und den Organisatoren ein großes dickes Lob auszusprechen, denn soviel Gaudi und Alkohol hatte ich schon lange nicht mehr!Oder lag es daran das Harde schon so früh abgeschwächelt hat ??? Wer weiß?? Ganz dickes Bussi an Andi und Fokker, Danke eure Mami

Datum:   06.02.2001 um 12:47:54
E-Mail:   woiza@harthausen.de
Name:   Thomas
Inhalt der Mitteilung:   Scheee wars mit den Haubenliftler bis hoffenlich zum nächsten mal.!

Datum:   05.02.2001 um 13:09:46
E-Mail:   Harald.Wurst@hoefliger.de
Name:   Harry (ich weiss wo Dein Haus wohnt)
Inhalt der Mitteilung:   Schade, dass ich nach Kaprun nicht mitkonnte. Das nächste mal bin ich wieder dabei. Gruss an Alle. Harry :-)

Datum:   29.01.2001 um 19:21:58
E-Mail:   schdingi@hotmail.com
Name:   Anja
Inhalt der Mitteilung:   huhuhuuuuu!!! die ausfahrt war wirklich suppi toll. im nächten jahr auf jeden fall wieder. dankezööön!!!

Datum:   23.01.2001 um 18:08:26
E-Mail:   anja@haubi.de
Name:   Anja
Inhalt der Mitteilung:   War mal wieder ne richtig tolle Ausfahrt!!! Habt ihr wieder einmal super organisiert und wie immer bei den Haubis: Sonnenschein ist mitgebucht! Find ich super! Bis zum nächsten Jahr! ... und den Sonnenschein nicht vergessen!!! Gruß Anja

Datum:   23.01.2001 um 12:58:36
E-Mail:   an.mi@gmx.de
Name:   andi
Inhalt der Mitteilung:   Super Album Volker!! Tolle Bilder! Wann gibt´s denn den ersten Videoclip von einer Ausfahrt?

Datum:   22.01.2001 um 18:59:36
E-Mail:   armerbub@t-online.de
Name:   Heiko
Inhalt der Mitteilung:   Hey OBERSCANNER, echt gute Arbeit! Hoffe Du hast Dich von der Nachtschicht erholt. Mail doch bitte bei Gelegenheit den Nachtreff-Termin rüber. Grüssle von Heiko

Datum:   22.01.2001 um 10:16:59
E-Mail:   jorgo21@gmx.de
Name:   Georgie
Inhalt der Mitteilung:   Den Björn sieht man nur beim saufen. ist der auch Ski gefahren : )

Datum:   21.01.2001 um 21:15:26
E-Mail:   Chef@arbeit.de
Name:   TT
Inhalt der Mitteilung:   Sag mal Fokker, wieviele Tage sind`s denn noch bis zur nächsten Ausfahrt?

Datum:   21.01.2001 um 21:11:33
E-Mail:   Chef@arbeit.de
Name:   TT (Tom, der Taucher)
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Vokker, hallo Andi und alle haubenliftler. War wirklich ein wunderschönes WE. Anmeldung für nächstes Jahr schon gesichert. Im Übrigen müssen wir glaub ich auch mal bei uns eine solche HLTM einrichten. Hat echt Spaß gemacht.

Datum:   21.01.2001 um 20:49:14
E-Mail:   siebenschlaefer@kuenstleralm.at
Name:   siebenschläfer
Inhalt der Mitteilung:   Hab' zwar einen Tag halb (ok - fast ganz) verschlafen, kann aber alles nur bestätigen. Super Ausfahrt mit super Leuten. Seite ist auch super (Fokker - und auch richtig flott - Spitze!). Spezial thanks an Andi & Fokker. Grüßle - Siebenschläfer

Datum:   21.01.2001 um 13:04:44
E-Mail:   geht_doch_alles@burschi.de
Name:   burschi
Inhalt der Mitteilung:   Burschi,burschi,burschi, bei mir funktioniert alles!!! Sogar die Haubenliftler-Seite. Welcher Burschi bist du denn??

Datum:   21.01.2001 um 12:31:31
E-Mail:   haubenjunkie@lift.de
Name:   Haubenjunkie
Inhalt der Mitteilung:   Super Super Super Burschi, aber leider funktionieren manche links nicht wie gewollt. und zwar von den Bildern zurück zur Übersicht von den Panoramabildern, Von der Busfahrt usw. bitte überprüfen, ein begeisterter Haubenliftler

Datum:   20.01.2001 um 02:29:22
E-Mail:   oberscanner@haubi.de
Name:   fokker
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Habis, so ich hab nun meine Schuld fürs erste erledigt. Ich hab mich halb totgescannt. Jetzt seid Ihr dran - tragt Euch schön fleißig ins Gästebuch ein. Wegen dem Nachtreffen geb ich noch bescheid. Gruß fokker:-)

Datum:   19.01.2001 um 00:18:31
E-Mail:   haubi@kaprun.de
Name:   fokker
Inhalt der Mitteilung:   Ich verspreche: Bis zum Wochenende gibts viele Bilder von der Ausfahrt Kaprun. Hab leider grad wenig Zeit!! Trotzallem war´s ein geiles Wochenende mit Euch!!!!!!!

Datum:   18.01.2001 um 12:55:36
E-Mail:   andreas.minn@fashy.de
Name:   andi
Inhalt der Mitteilung:   Hey Haubis, vielen Dank für so viel Lob. Man muß aber auch sagen, daß die Gruppe selber es ausmacht ob die Ausfahrt steht oder fällt. Und die Gruppe heuer war genial. Mit so einem Haufen jederzeit wieder!! Mensch, wenn man überlegt, daß Volker und ich erst gar keine Ausfahrt 2001 machen wollten....... Gruß Andi

Datum:   17.01.2001 um 18:45:22
E-Mail:   armerbub@t-online.de
Name:   Heiko
Inhalt der Mitteilung:   Hi Haubis, war wieder mal ein geniales Wochenende! Na ja, 's Wetter hätt' a bisserl besser sein können, dieser permanente Sonnenschein war ja nich mehr nomaaal!:-))) Freuen uns aufs Nachtreffen! Wann war das nochmal?? Speziellen Dank an Fokker & Andi von Evi & Heiko!!

Datum:   16.01.2001 um 15:33:39
E-Mail:   S.Reyinger@DeutschePost.de
Name:   Steffi
Inhalt der Mitteilung:   Hi Volker und Andi! Habt Ihr mal wieder super hingekriegt. War echt super die Ausfahrt. Was machen denn die Bilder Volker? Wir sind nun schon fast zwei Tage zu Hause und ich kann noch nix finden. Beeil Dich doch mal. Steffi

Datum:   16.01.2001 um 15:30:07
E-Mail:   S.Reyinger@DeutschePost.de
Name:   Steffi
Inhalt der Mitteilung:   Hi Haubi´s! Was machen denn Eure Stimmbänder. Hoffe, ja es geht bald wieder mit dem Woiza tringa. Muß mich jetzt a bisserl schona. Grüßle Haubi-Steffi

Datum:   15.01.2001 um 14:58:25
E-Mail:   butterbemme@web.de
Name:   butterbemme
Inhalt der Mitteilung:   hallo ihr zwei haubis des monats und wider einmal eine gelungene schiausfahrt vielen dank fuer die organistion und Andi Minn ich hoffe bei beim naechsten mal bekomme ich die lang versprochene skistunde

Datum:   15.01.2001 um 00:06:46
E-Mail:   Clean.Car@T-Online.de
Name:   Björn Kiesel
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr Haubi´s, des Wochenende war so was von genital - einfach scheeee!!! i sag nur "einmal dabei - immer dabei" und bedankte mich glaub im namen aller bei unseren Organisatoren die das alles auf die Beine gestellt haben ganz ganz herzlich für das super Haubige Wochenende!!! Merci Euer Björn

Datum:   12.01.2001 um 12:04:03
E-Mail:   gabriele.fetzer@bw-bank.de
Name:   gabi
Inhalt der Mitteilung:   ja bin ich schon drin oder was? Wahrscheinlich schon zum 3. Mal, oder? Wenn ich jetzt Pech habe, dann ist dies schon der 3. Eintrag??? So was - blöde Technik - Grins!!!! Auf alle Fälle - schönes Wochenende! Grüßle Gabi

Datum:   12.01.2001 um 11:44:48
E-Mail:   gabriele.fetzer@bw-bank.de
Name:   Gabi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr lieben Haubi`s, leider kann ich dieses Jahr nicht mit. Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Skiwochenende mit viel Spaß und Fun - so wie immer halt! Bitte paßt auf Euch auf! Liebe Grüße Gabi

Datum:   11.01.2001 um 12:57:02
E-Mail:   Clean.Car@T-Online.de
Name:   Björn Kiesel
Inhalt der Mitteilung:   hallöle alle zusammen, ihr könnt das rätseln im bus aufgeben, denn es wird nur einen gewinner geben - nämlich nicht mich! darum würde ich euch empfehlen die page ganz und garnicht genau anzuschauen damit ihr nicht soviel vergesst wenn es drum geht so viel scheiß zu schreiben wie ich grad! also bis freitag und bringt gute laune mit. gruß björn

Datum:   07.01.2001 um 13:41:13
E-Mail:   thomas.schaaf@surfeu.de
Name:   Thomas Schaaf
Inhalt der Mitteilung:   freue mich aufs erste wochenende mit den Haubis

Datum:   05.01.2001 um 12:15:31
E-Mail:   Clean.Car@T-Online.de
Name:   Björn Kiesel
Inhalt der Mitteilung:   Super nette Seite hab Ihr da ins Netz gestellt, gefällt mir sehr gut. Dann hoffen WIR DAS ES DIESES Jahr genauso gut wird wie all die letzten Jahre. Gruß Björn

Datum:   05.01.2001 um 11:42:32
E-Mail:   S.Reyinger@DeutschePost.de
Name:   Steffi
Inhalt der Mitteilung:   Bin jetzt wieder voll im Bilde, kann beim Rätseln also mitmachen. Du Volker, vergiss Deine P40 nicht. See you next weekend

Datum:   06.12.2000 um 15:42:20
E-Mail:   g.dettinger@gmx.de
Name:   Gerhard Dettinger
Inhalt der Mitteilung:   auch Busfahrer sind jetzt über e.mail zu erreichen,dann bis Januar. Gruß Gerhard

Datum:   27.11.2000 um 11:19:00
E-Mail:   Baby@2001.com
Name:   Baby
Inhalt der Mitteilung:   Das alter macht bei den Haubis garnichts aus, hauptsache alle sind guter Laune und haben viel spass.Dabei sein lohnt sich allemal.

Datum:   26.11.2000 um 18:49:56
E-Mail:   bildhaueratelier@freenet.de
Name:   walde+ernie
Inhalt der Mitteilung:   schade dass wir schon so alt sind, sonst wären wir bei der nächsten ausfahrt dabei. Grüße aus hochsielmingen (schneesichere Lage)

Datum:   19.11.2000 um 17:11:28
E-Mail:   armerbub@t-online.de
Name:   Heiko
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Haubis, HP wird ja immer professioneller! Gefällt mir saugut! Habe mich gerade eingebucht, hoffe Ihr habt wie immer für gutes Wetter gesorgt. Bis dann, denn: Ich weiss, wo Dein Hotel wohnt!!!! Heiko

Datum:   07.11.2000 um 21:37:57
E-Mail:   Alte@latten.de
Name:   Rossi mit neuem Elan
Inhalt der Mitteilung:   Hai Haubis, echt super die Kaprun-Page. Muss gleich weiter, um mich via E-Banking einzubuchen. Ciao - Rossi mit neuem Elan!

Datum:   01.11.2000 um 20:00:00
E-Mail:   chef-alleine@tauchladen.de
Name:   chef
Inhalt der Mitteilung:   he alter, echt tolle page. ich glaub ich muß da auch mal mit gruß der dap-geselle

Datum:   18.10.2000 um 20:24:53
E-Mail:   one-future@gmx.de
Name:   Marcus
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr, tolle HP, schaut mal bei mir vorbei unter: www.kfe.de.vu oder www.marcus21.de (Kletterseite) Viel erfolg noch mir eurer Page.

Datum:   11.10.2000 um 19:53:28
E-Mail:   one-future@gmx.de
Name:   Marcus
Inhalt der Mitteilung:   Tolle HP, weiter so, schöne Bilder. Besuch mich auch mal unter www.marcus21.de oder meine kletter-Page www.kfe.de.vu

Datum:   01.09.2000 um 16:42:36
E-Mail:   alte.rossi@latten.de
Name:   p40-killer
Inhalt der Mitteilung:   super unser haubi des monats. möchte wetten, der wird auch noch der haubi des jahres, wenn er es noch schafft! good luck! & ski heil! der p40-killer :-)

Datum:   19.08.2000 um 03:27:39
E-Mail:   Canada@trip.com
Name:   Anja und Markus
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr Haubenliftler!! Sind in der zwischenzeit in Banff angekommen und schauen uns hier die Baeren und sonstige wilde Tiere an. Gruesse an alle Haubenliftler und zuhause gebliebenen von Anja und Markus

Datum:   15.08.2000 um 06:40:56
E-Mail:   Canada@trip.com
Name:   Anja und Markus
Inhalt der Mitteilung:   Tagebuch der Welt-Reisenden: Wir sind jetzt in St. Saint Marie angekommen und werden morgen nach Thunder Bay weiter fahren um danach nach Calgary zu fahren. Gruss an alle Haubenliftler.

Datum:   13.08.2000 um 22:24:22
E-Mail:   Canada@trip.com
Name:   Anja und Markus
Inhalt der Mitteilung:   Viele Gruesse vom schoenen Canada.

Datum:   06.06.2000 um 22:54:37
E-Mail:   thommy@estartit.com
Name:   thommy
Inhalt der Mitteilung:   volker und ich (SOL Y SOMBRE) Waren einmal in Spananien! Karin lacht sich tod! Volker war mein bester Tauchschueler ( ich soll bei der wahrheit bleiben: er war einfach s....)! Viele Grüße aus L`Estartit TL Tommy

Datum:   09.06.2000 um 11:43:54
E-Mail:   S.Reyinger@DeutschePost.de
Name:   Steffi
Inhalt der Mitteilung:   Hey Volker! Das Würstchen kann man fast nicht erkennen.

Datum:   18.05.2000 um 08:54:44
E-Mail:   Thomas.Hirthammer@t-online.de
Name:   Tommy
Inhalt der Mitteilung:   Tolle Seiten, super gemacht ! Erinnere mich gerne ans Alpbachtal zurück. War ne riesen Gaudi. Grüße an alle !

Datum:   02.04.2000 um 21:34:01
E-Mail:   rumaenien@freenet.de
Name:   DRBIG
Inhalt der Mitteilung:   Wer saufen will muß auch leiden können. Michi und Karin, prima gemacht

Datum:   25.03.2000 um 10:51:28
E-Mail:   xAttenberg@aol.com
Name:   Günther
Inhalt der Mitteilung:   Fein-fein.Weiter so.Hat richtig spass gemacht

Datum:   15.03.2000 um 21:13:53
E-Mail:   101.165619@germanynet.de
Name:   Heinz Zimmermann
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Volker, im Kühtai versprach ich Dir, fürs Gästebuch, bekommst Du ein E-Mail, für 2000 möchte ich Dir damit alles Gute wünschen, Mit herzlichen Grüssen, vom Heinz aus München.

Datum:   12.03.2000 um 17:35:17
E-Mail:   stelzerr@AOL.com
Name:   Andrea und Lutz
Inhalt der Mitteilung:   Super Jungs! Weiter so! Haben uns totgelacht!!

Datum:   28.02.2000 um 22:15:57
E-Mail:   rbr@brodbeck.de
Name:   Monimaus
Inhalt der Mitteilung:   Hey, Fokker !! Wo ist mein Heiratsantrag verewigt ??? Die Welt und wer noch will darf ruhig sehen, daß bei solchen Ausfahrten nicht nur gesoffen wird. 1000 Bussis Deine Monimaus

Datum:   27.02.2000 um 01:25:35
E-Mail:   dsebach@t-online.de
Name:   butterbemme
Inhalt der Mitteilung:   viele grüße an alle haubeliftler- -stop-laßt mir den mooschendroohtzauun in ruhe-stop-eure butterbemme-ende-

Datum:   19.02.2000 um 17:26:24
E-Mail:   an.mi@gmx.de
Name:   Andi
Inhalt der Mitteilung:   Nochmals vielen Dank an alle für das super Geschenk. Das Hemd ist echt spitze. Hab´mich rießig gefreut, echt!!

Datum:   17.02.2000 um 22:28:43
E-Mail:   renate@wigwam.com
Name:   Renate
Inhalt der Mitteilung:   Schee war´s Marco - oh Du mei Hascherl !!!

Datum:   15.02.2000 um 04:20:53
E-Mail:   fashy.vn@hcm.vnn.vn
Name:   Tran Nguyen Tham
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Andreas and Michael Minn We saw you on computer. We miss you so much! When will you come back Viet nam ? Em nho anh nhieu lam. em muon gap anh lam. em se nau soup cho anh moi ngay. Tham, Viet nam.

Datum:   14.02.2000 um 09:11:58
E-Mail:   asaprodukte@t-online.de
Name:   alpha-die Sticker
Inhalt der Mitteilung:   wir freuen uns auf die nächste Schandtat und arbeiten wie immer auch über`s Wochenende - wenn`s sein muß!! Gruß Günther und Iris

Datum:   05.02.2000 um 19:19:24
E-Mail:   InXdreams@t-online.de
Name:   P40 Kampfgeschwader
Inhalt der Mitteilung:   Is ja der absolute Wahnsinn, vor allem wenn man wieder ordentlich im Internet surfen kann. Gruß P40 Leader

Datum:   04.02.2000 um 22:14:05
E-Mail:   Pippi1@t-online.de
Name:   Kerstin & Oliver
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr Haubenliftler! Leider konnten wir dieses Jahr nicht mitkommen, da unser Marco uns ein Strich durch die Rechnung gemacht hat ... evtl. nächstes Jahr wieder! Grüße von Kerstin + Oliver und klein Marco!!!!

Datum:   27.01.2000 um 18:10:33
E-Mail:   anminn@aol.com
Name:   Andi
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Leut´,um was ich Euch bitt´, bitte bringt Volker so schnell wie möglich sämtliche Bilder für die Web. Ich will´s jetzt endlich wissen bzw. sehen, ob die "schaurigen" Erzählungen wahr sind. Ich bin auf Entzug!! Gruß Andi (Hust - Keuch)

Datum:   27.01.2000 um 16:12:36
E-Mail:   Koetzle-Stuttgart@t-online.de
Name:   dr Peder
Inhalt der Mitteilung:   Sauberle, sauberle Herr Auberle.

Datum:   26.01.2000 um 14:39:26
E-Mail:   City-Kurier-Stuttgart@t-online.de
Name:   Petra
Inhalt der Mitteilung:   Vielen Dank den Haubenlift- lern,daß auch ich die letzten zweimal eine von Euch sein durfte.Es war wunder,wunder scheeeeeee!!!!!!!

Datum:   24.01.2000 um 14:47:00
E-Mail:   mm@dinauer.de
Name:   marco
Inhalt der Mitteilung:   Wer jemals schon im Kühtai war, kennt sicher auch Renate's Bar. Und wenn ma a moi net Skifahrn duat, dann schmeckt dort s'Weißbier bsonders guat.

Datum:   22.01.2000 um 16:11:41
E-Mail:   HardeBrodb@aol.com
Name:   Harde und Moni
Inhalt der Mitteilung:   Wenn Engel reisen .... (es waren auch ein paar Bengelchen dabei )... trotzdem danke für das Schönwetterfax, und ein großes, dickes Lob an Andi und Volker für die besten Ausfahrten die die Welt je gesehen hat. Ach, übrigens ... wir haben immernoch keine Hoimet.

Datum:   19.01.2000 um 20:38:20
E-Mail:   alte.rossi@latten.de
Name:   p40 killer
Inhalt der Mitteilung:   hey bonländer, wieviel provision kriegsch eigentlich für diese werbung? liebe leute laßt euch sagen, das waren auch mit meinen alten rossis super tage!

Datum:   19.01.2000 um 11:04:42
E-Mail:   m.boepple@modine.de
Name:   P40 Kampfgeschwader
Inhalt der Mitteilung:   Das P40 Kampfgeschwader meldet erfolgreiche Landung. Und ein kräftiges GuruGuruGuru. War mal wieder eine Super Ausfahrt ins Land der Schluchten... Gruß der Bonländer

Datum:   19.01.2000 um 09:53:57
E-Mail:   rieg@konradin.de
Name:   Uschi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Haubenliftler! Mir kam unser Wochenende vor wie ne ganze Woche! Aber für die vielen Bars, Feste und durchtanzten Schuhe brauchen Frischluft-Lifter auch ne ganze Woche! Toll wars!

Datum:   18.01.2000 um 19:04:19
E-Mail:   Stephan-Bracklow@t-online.de
Name:   Bernhard Stephan
Inhalt der Mitteilung:   Schade, dsß es bei mir nicht geklappt hat. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr. Dann bis zu 18. Feb. Ich hoffe mit viel Stimmung bei den weißen Tauben. Gugurugugu

Datum:   17.01.2000 um 11:45:37
E-Mail:   S.Reyinger@Deutschepost.de
Name:   Steffi
Inhalt der Mitteilung:   Alles klar-ich bin jetzt voll im Bilde. War echt super die Ausfahrt. Bin heute nur leider sehr, sehr müde. Hätte vielleicht doch mehr schlafen als trinken und feiern sollen.

Datum:   17.01.2000 um 10:50:58
E-Mail:   Sonnenschutz@Glemser.de
Name:   Britta G. aus L.E.
Inhalt der Mitteilung:   ...the day after Kühtai 2000... Zerknitterte Gestalten quälen sich langsam aus den Betten und stürtzen eiligst zum nächsten Zeitungskiosk um endlich zu erfahren ob Frau Graf nun Frau Agassi heißt. Na, alle fitt? Wir freuen uns auf nächstes Jahr.

Datum:   13.01.2000 um 21:24:22
E-Mail:   aus.den@bergen.at
Name:   der wolf
Inhalt der Mitteilung:   hatte ich wohl wiedermal nicht richtig zugehört, als man mir die story von hänsl & gretl erzählte.

Datum:   13.01.2000 um 18:36:53
E-Mail:   hegel.birjue@t-online.de
Name:   Birgit & Jürgen Hegel
Inhalt der Mitteilung:   "Schnee"wittchen hat 'nen geilen Po, Supertitten sowieso, hat jeden Tag wilden Sex mit den Zwergen 1 - 6, nur der schwule 7.Zwerg, fickt Hänsel hinter'm Berg. Also, viel Spaß bei Eurer Skiausfahrt.

Datum:   13.01.2000 um 12:36:34
E-Mail:   Juergen-Werner.Heil@behrgroup.com
Name:   Juergen-Werner Heil
Inhalt der Mitteilung:   Nur wer geil aussieht kann auch geil skifahren; Ihr seht alle geil aus!!!!!!!!Euer Juergen-Werner

Datum:   13.01.2000 um 11:55:08
E-Mail:   alexander.mangold@verwaltung.uni-ulm.de
Name:   Alex Mangold
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Haubenlifter! Mensch - passt mir am Wochenende bloß auf meine Steffi auf. Ansonsten viel Spaß auf Eurer Skiausfahrt! Viele Grüße! Alex

Datum:   13.01.2000 um 09:16:10
E-Mail:   WR-Handelsagentur@t-online.de
Name:   Wolfi
Inhalt der Mitteilung:   U L T R A - G E N I A L !!!!!

Datum:   12.01.2000 um 07:39:11
E-Mail:   S.Reyinger@DeutschePost.de
Name:   Steffi Reyinger
Inhalt der Mitteilung:   Sieht nicht schlecht aus. Ich kann nur leider mit dem Wort "Haubenliftler" nix anfangen. Aber ich denke nach dem Wochenende ändert sich das. Also bis Freitag.

Datum:   11.01.2000 um 22:37:12
E-Mail:   gerdrube@aol.com
Name:   Gerd Rube
Inhalt der Mitteilung:   Genau so hab ich mir Eure Homepage vorgestellt...! Was wäre Kühtai ohne Euch?! Ziemlich trostlos! Ich freue mich jetzt schon wieder auf die nächste Party im Siglu mit Euch, es schneielet und beielet dann bestimmt auch wieder! Viele liebe Grüße Gerd www.gerdrube.de

Datum:   11.01.2000 um 09:30:41
E-Mail:   marco.meidlinger@dinauer.de
Name:   Herr ÖHA
Inhalt der Mitteilung:   Ja mi leckt's am Arsch, pfundige Gschicht Saxn'di!

Datum:   10.01.2000 um 18:42:08
E-Mail:   sohn-gottes@himmel.com
Name:   Jesus
Inhalt der Mitteilung:   Tach ihr Haubenliftler, welch eine göttliche Seite !!

Datum:   10.01.2000 um 08:48:58
E-Mail:   hutter@psedv.com
Name:   Hutti
Inhalt der Mitteilung:   Fragt sich wer sich auf den Bildern wiedererkennt. Ich mich jedenfalls nicht!

Datum:   09.01.2000 um 23:09:05
E-Mail:   www.tls-dick@t-online.de
Name:   achim
Inhalt der Mitteilung:   "super" gruß a.d.

Datum:   08.01.2000 um 14:39:35
E-Mail:   markus.boepple@t-online.de
Name:   der Bonländer
Inhalt der Mitteilung:   Die beste aller Seiten,welche ich je gesehen habe. Das absolute Superlativ. Hasch guat g´macht fokker.

Datum:   08.01.2000 um 03:15:02
E-Mail:   v,fokker@t-online.de
Name:   fokker
Inhalt der Mitteilung:   Hiermit erkläre ich die Seiten der Filderstädter Haubenliftler sowie das Gästebuch für eröffnet. Bitte tragt Euch alle fleißig ein - und weiterhin viel Spass! fokker:-)